Saturday 28 July 2012

Pimp My IPhone Case pt. 2 (Theme: Paris)

Hello ihr Lieben,

nachdem ihr *hier* schon sehen konntet, dass ich mein Iphone 4 Flower Case mit Metallnieten gepimpt habe, habe ich nun eine weitere DIY Version für euch.

Diesmal ist es ein Iphone 3 Case, welches ich für meine allerliebste australische Freundin gemacht habe, die erst kürzlich in Frankreich geheiratet hat.

Man braucht:

♥ eine Hülle
♥ eine Pinzette
♥ Kraftkleber
♥ Halbperlen in verschiedenen Größen
♥ einen flachen Eifelturm


Bright Pink Case loves Pearls
Do It Yourself IPhone Case

Finished!


With Love,

Coffeebeanlilly

2 comments:

  1. Super schön :)

    Wo gibt's die diy perlen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Janine, vielen Dank!

      Die Perlen und ganz viele andere schöne Sachen zum Iphone Hülle verschönern findest du auf der website www.etsy.de
      Ich hab dir hier schonmal einen Link rausgesucht, wenn du drauf klickst siehst du ein Sortiment von unterschiedlich großen Halbperlen: http://www.etsy.com/listing/100884089/500pc-white-assorted-size-flat-back?ref=sr_gallery_37&ga_search_query=halbperlen&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=ZZ&ga_min=0&ga_max=0&ga_search_type=all&ga_facet=halbperlen

      Delete

Thank you for your comment. I highly value constructive criticism, but am happy about any kind of feedback. I reserve the right to delete comments that are insulting, have racist or sexist connotation and anything alike.