Wednesday 4 July 2012

Favourite Nailpolish Summer 2012

Hello ihr Lieben,

also ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie MUSS ich Nagellack kaufen, jedes Mal wenn ich in einer Drogerie bin.
Diese Farben....da bin ich wie ein kleines Mädchen, ich will sie ALLE haben. Einen ganzen Regenbogen.

Diesen Sommer habe ich zwei Favoriten und NEIN, beide Lacke gehören weder zu den angesagten Pastelltönen, noch zu den Metalliclacken. Dementsprechend mache ich mir mal wieder meinen eigenen Trend.

Meine Favoriten gehören zu den eleganten Farben mit starkem Blaustich, also eher kühlere Farben. Hier sind sie:
Links: p2 - Can't Get Enough! | dunkles, kräftiges Rot mit Stich ins beerige Pink
Rechts: L'Oreal - Rue Montmatre | ein eleagantes grau-lila, relativ dunkel, starker Glanz

Und weil solche Glücksmomente irgendwie immer einen Aufräum- und Organisierdrang in mir freisetzen, hab ich doch glatt noch meinen Nagellack Tempel aufgeräumt und die schönsten Nuances dabei für euch festgehalten:


Erste Reihe: Waking Up In Vegas | Whipped Cream | 271 | Gold Rush | Elegant | 59K | From Dusk To Dawn

Zweite Reihe: Flamingo Rose | Ice Cream Bar | Peach Sorbet | Raspberry Fields Forever | 240 | Light My Fire | Can't Get Enough

Dritte Reihe: Cherries Jubilee | Berry Jam | Iris | Rue Montmatre | Blue Hawaii | In The Bronx | Grey Velvet | 30


Was sind eure Favoriten diesen Sommer?


With Love,

Coffeebeanlilly

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment. I highly value constructive criticism, but am happy about any kind of feedback. I reserve the right to delete comments that are insulting, have racist or sexist connotation and anything alike.