Saturday 9 June 2012

About Me

Ein herzliches Hallo an Alle! Als lebensfroher, wissbegieriger, fashionverrückter, weltoffener, reisewütiger Kaffee-Freak werdet ihr auf meinem Blog viele Beiträge über Fashion, Travel, Food & More finden, die mich beschäftigen, inspirieren, oder einfach nur erfreuen.

Ich liebe: Kaffee, Mode, Reisen, Sonne, Eis, Ehrlichkeit, gutes Essen (Essen ist eigentlich fast immer gut :), SATC, Musik, Cocktails, Sushi, neues ausprobieren, Menschen die lachen, Hunde, Stadtbummel, Australien, alles was glitzert (typisch Frau) und sooooo viel mehr :-)

Ich mag nicht so gerne: Unhöflichkeit, Arroganz, schlechter Kaffee, in einer fremden Stadt nicht gleich ein Sushi Restaurant zu finden, Fernsehen (nur wenige Sendungen gucke ich wirklich gerne)

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit meinem Blog und hoffe, viel von euch zu hören!


With love,
Coffeebeanlilly


P.S.: Ich möchte an dieser Stelle noch einen großen Dank aussprechen an die Besitzer der Blogs:

  • www.copypastelove.org mit all ihren Gastbloggern für die Tipps zur Headergestaltung, Menüerstellung, Fotobearbeitung und vielem mehr, sowie
  • www.summer-lee.com für ihre erfrischend sympathische Art, Fashion zu bloggen.

    Ladies: ihr seid eine echte Inspirationsquelle! Dank eurer Tutorials und Posts habe ich meinen Blog technischerweise auf die Beine gestellt bekommen und den Mut gefunden, überhaupt anzufangen! Danke und ich hoffe, noch viel mehr von euch zu hören/lesen!

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment. I highly value constructive criticism, but am happy about any kind of feedback. I reserve the right to delete comments that are insulting, have racist or sexist connotation and anything alike.